Ramazan Selcuk, Landtagsabgeordneter Baden-Württemberg und Kristin Maier-Müller, G. MAIER Elektrotechnik GmbH

Landtagsabgeordneter Ramazan Selcuk bei uns zu Gast

„Solche beheizten Sitzbänke sorgen für behagliche Wärme an der frischen Luft und sind dazu noch energieeffizient. Toll!“, so Ramazan Selcuk, Landtagsabgeordneter Baden-Württemberg, bei seinem Besuch. Er informierte sich über die Eigenschaften und Vorteile der beheizten und temperaturgeregelten Outdoor-Sitzbänke- und war von Produkten und Unternehmen begeistert.

Die Outdoor-Sitzbänke gibt es in verschiedenen Ausführungen für Bushaltestellen, Bahnhöfe, Gastronomie, Firmen und Privatpersonen.

Foto oben: Ramazan Selcuk, Landtagsabgeordneter Baden-Württemberg, und Kristin Maier-Müller, Geschäftsführerin G. MAIER Elektrotechnik GmbH